„Ich übernehme selbst die volle Verantwortung
für mein Leben, für meine Gesundheit, für mein Wohlbefinden“

Im übergeordneten Sinn ist es eine Lebensphilosophie, die jeder aus sich selbst heraus findet und lebt.
Es ist ein Bewusstheitstraining, das im, durch und am eigenen Körper stattfindet.

Was ist Yolates?

Körperarbeit für die Seele

Yolates ist Körperarbeit für die Seele und enthält Elemente aus Yoga, Pilates, fernöstlichen Bewegungsformen, sowie Meditation und Berührung.

Probleme lösen

Durch Körperübungen Blockaden auflösen.

Bewusstsseinstraining

Das Unterbewusstsein arbeitet ununterbrochen und durch Yolates werden viele unerklärliche Dinge bewusst, also sichtbar und erklärbar.

{{ calendar_next3 }}

Jetzt anmelden

Sie können sich zu unseren Terminen auch online anmelden.

Jetzt anmelden »
  • „Nochmal vielen vielen Dank für schönen Kurs, freue mich Dich wieder zu treffen, bring mir bitte Broschüre mit, ich lege sie in Ordi auf.“

    Evi

  • „Ich habe einige Freundinnen und Bekannte animiert, den Yolates Pfad mitzumachen und zu erleben. Seitdem treffen wir uns 1 x wöchentlich. Wir sind alle begeistert.“

    J.T.

  • „Ich habe ja schon verschiedene Yoga -, Pilates-  u. Fitnessseminare u. Kurse besucht, aber  Du hast Deine „Philosophie“ und alle Übungen sehr authentisch und mit sehr viel positiver Energie rübergebracht!“

    Marie Luise

  • „Dein Yolateskurs war sehr bereichernd für mich und ich bin jetzt wieder soooo energiegeladen!“

    Marie Luise

  • „Es war mir klar, dass Yolates etwas mit Spannung und Entspannung zu tun hat. Aber noch interessanter ist die mentale Ebene, die Arbeit mit dir und daraus folgernd deinem Erscheinungsbild. Ein schönes Gefühl danach. “

    Angele

Top