„Ich übernehme selbst die volle Verantwortung
für mein Leben, für meine Gesundheit, für mein Wohlbefinden“

Im übergeordneten Sinn ist es eine Lebensphilosophie, die jeder aus sich selbst heraus findet und lebt.
Es ist ein Bewusstheitstraining, das im, durch und am eigenen Körper stattfindet.

Was ist Yolates?

Körperarbeit für die Seele

Yolates ist Körperarbeit für die Seele und enthält Elemente aus Yoga, Pilates, fernöstlichen Bewegungsformen, sowie Meditation und Berührung.

Probleme lösen

Durch Körperübungen Blockaden auflösen.

Bewusstsseinstraining

Das Unterbewusstsein arbeitet ununterbrochen und durch Yolates werden viele unerklärliche Dinge bewusst, also sichtbar und erklärbar.



  • „Ich habe ja schon verschiedene Yoga -, Pilates-  u. Fitnessseminare u. Kurse besucht, aber  Du hast Deine „Philosophie“ und alle Übungen sehr authentisch und mit sehr viel positiver Energie rübergebracht!“

    Marie Luise

  • „Ich habe heute einige mir dafür geeignete Übungen während eines Waldspaziergangs durchgeführt, dies war eine sehr entspannende und anregende Erfahrung.“

    Maria D.

  • „Ich habe einige Freundinnen und Bekannte animiert, den Yolates Pfad mitzumachen und zu erleben. Seitdem treffen wir uns 1 x wöchentlich. Wir sind alle begeistert.“

    J.T.

  • „Ich habe Yolates für mich sehr anwendbar und angenehm empfunden. Danke für diesen spannenden Input. “

    Maria D.

  • „Dein Yolateskurs war sehr bereichernd für mich und ich bin jetzt wieder soooo energiegeladen!“

    Marie Luise

Top